armband bei kündigung von cleverfit abgeben?
hallo, mein cleverfit vertrag läuft heute aus und ich finde mein armband nicht mehr. muss man das abgeben bei ablauf des vertrages? ich sah beiträge dazu die sagten muss man nicht abgeben, meine freunde sagen muss ich nicht abgeben und bei cleverfit steht irgendwas davon dass ich es abgeben soll aber nicht so richtig konkret beschrieben, ich denke dass damit gemeint ist sobald man es verliert WÄHREND eines vertrages. kann mir einer helfen?
2 Antworten
Meistens musst du das Armband bei Vertragsende nicht zurückgeben, außer CleverFit hat dir das vorher explizit gesagt. Wenn in deinem Vertrag nichts dazu steht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, frag einfach kurz im Studio nach, dann bist du safe! ✌️
ich danke dir, ja mein fitnessstudio hat dazu nichts gesagt so weit ich weiss, war mir aber nicht ganz sicher und nochmal dafür zahlen obwohl mein vertrag gekündigt worden ist, hätte ich auch keine lust gehabt
bei cleverfit steht irgendwas davon dass ich es abgeben soll aber nicht so richtig konkret beschrieben, ich denke dass damit gemeint ist sobald man es verliert WÄHREND eines vertrages
Dann hätte der Anbieter aber seltsam gedacht, denn wie sollte man etwas verlorenes denn zurück geben?
ich meinte wenn man es verliert das man ein neues kaufen muss