Armanduhr - Glieder entfernen - keine Stifte?

2 Antworten

Es kann geholfen werden, bitte mal lesen, viel Erfolg!

http://uhrforum.de/metall-armband-kuerzen-ohne-stifte-t10730

PrinceVan
Beitragsersteller

super, habs geschafft, danke :)

Was spricht denn dagegen das Ganze einem Fachmann zu überlassen.
Jeder Juwelier macht sowas. Kostet nur ein paar Euro und es wird wenigstens
ordentlich.

PrinceVan
Beitragsersteller

dagegen spricht, dass ich gerne Dinge selbst mache und gerne neues dazu lerne :) Ich setz mich da auch gerne eine Stunde ich und versuch, das hinzukriegen - bisher bin ich aber halt leider gescheitert... :(

Kinderbuecher  26.03.2013, 19:46
@PrinceVan

OK, man kann immer dazu lernen. Aber wenn es Dinge sind, die vielleicht auch einen gewissen Wert haben, warum dann selber dran rumwerkeln?! Vielleicht verkratzt man etwas. Aber ok, ist Ansichtssache...

PrinceVan
Beitragsersteller
@Kinderbuecher

Is ne 40 € uhr... also wenn was schief geht hilfts nich :)

Kinderbuecher  27.03.2013, 09:13
@PrinceVan

Könnte mir vorstellen, dass das Engermachen beim Juwelier nicht viel (bis 5 Euro max.) kostet. Für mich wären 40 Euro auch schon viel Geld. Mußt Du wissen.