Arma 3, wie kann ich mit Mods spielen?
Hallo und Sry erstmal für die nicht so aussagekräftig frage. Das Problem das ich habe ist folgendes. Ich möchte gerne Arma spielen, am liebsten den Zombie Modus oder auch einen mit Dinosaurier. Den Mod dafür habe ich mir runtergeladen (von steam) und dieser wird auch auf der Startseite des Spielebildschirms von Arma unten rechts angezeigt. Nun finde ich aber nirgends die Auswahl dafür um dieses Spiel mit einen von den Mods zu starten. Geht das nur im online Modus? Dort habe ich schon spiele im Survivor Modus gefunden (mein Mod wird unten rechts mit einem grünen Punkt angezeigt aber auch etliche andere mit einem roten Punkt) kann diesem spiel aber nicht beitreten. Meine aktive PC Zeit liegt schon einige Jahre zurück und habe erst vor kurzem damit wieder angefangen. Um eine ausführliche Antwort währe ich sehr sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Wenn du es im Workshop runter geladen hast kannst du es ganz einfach im ArmA 3 Launcher auswählen. Einfach den Reiter "Mods" wählen und die Wunsch Mod anharken. Dann nurnoch unten Linkd auf "Spielen"
Du kannst Mods im Signle- wie auch im Multiplayer benutzen.
Für den Signleplayer musst du dir entweder eine eigene Mission im Editor erstellen oder eine mit dem Mod im Workshop herunterladen.
Bei Multiplayer kommt es auf den Server an. Bei dem Server auf dem Bild benötigst du zusätzlich zum "Zombie-Mod" noch die Mods mit den roten Punkten davor. Hast du alle diese Mods sollte es auch mit dem Server klappen.
Ich hoffe das war verständlich^^