Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt?

Das ist die Fehlermeldung, die Ich bekomme wenn ich versuche die Mod zu aktivieren/installieren

Der soweit ich weiß wichtige teil des TraceLog folders

Ich hab mir das jetzt nochmal genauer angeguckt und das hier ist mir aufgefallen. Jetzt wär meine Frage wo ich diese Option "Check for missing/outdated download IDs' function to retrieve the correct ID." finde.

1 Antwort

Soweit ich die Fehlermeldung verstehe ist der Server, von dem du den Mod herunterladen willst nicht verfügbar oder der Mod dort nicht vorhanden.

Ich würde mal etwas warten und dann nochmal probieren. Vielleicht gab es ein Serverproblem oder eine Serverwartung wie du es gerade probiert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

BigBBCBoi
Beitragsersteller

Ok, danke das mach ich dann mal

BigBBCBoi
Beitragsersteller

Bis jetzt geht es leider immer noch nicht aber ich hab mir das ein oder andere Video angeguckt und scheinbar muss ich in den Fallout 4 files (Fallout4.ini, Fallout4Custom.ini, Fallout4Prefs.ini) Dinge ändern bzw. neu reinschreiben. Das habe ich gestern schon bei Fallout4.ini und Fallout4Prefsgemacht, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich, wenn ich versuche Fallout4Custom.ini zu öffnen, auch die Fehlermeldung "Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt." bekomme. Könnte mein Problem damit zu tun haben und wenn ja, wie kann ich das beheben?

BigBBCBoi
Beitragsersteller

ok habs irgendwie hinbekommen