Fehler beim Starten einer neuen Welt mit Mods, wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal jede Mod raus, und versuche dann in die Welt zu gehen. Nimm nacheinander 1 oder 2 Mods in den Ordner und geh immer wieder in die Welt. Wenns irgendwann nicht mehr geht, weißt du welche Mod fehlerhaft ist

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

AllesWurst
Fragesteller

Vielen Dank, ja es hat an einer Mod gelegen, jetzt spiele ich halt ohne die :D