Ark server einloggen gescheitert?

Noch eine Sache ich kann allen anderen Servern die keine mods haben beitreten egal ob offiziell oder nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ein altes Problem.

Immer wieder neu joinen und die Mods Downloaden lassen. Ich hatte das früher auch und jedes mal wenn er eine mod fertig hat, hörte er auf.

Wenn du weißt welche mod's alles auf dem Server sind, dann kannst du die auch manuell über dem Workshop downloaden.

Das ist leider normal, dies dauert einfach eine ganze Weile.

Bei Steam läuft im Hintergrund der Download normal weiter.

Fabianjf9
Beitragsersteller

Also wie lange muss ich warten

Amalia95  29.12.2021, 13:22
@Fabianjf9

Einfach immer wieder joinen. Mit jedem Mal lädt er andere Mods.

Einfacher wäre es zu wissen welche Mods auf dem Server sind und sie einfach mal im Workshop alle zu abonnieren.

Du musst warten bis die Mods unten installiert sind und dann neu joinen bis es keine mods mehr installiert dann geht es. Oder du installierst die mods im vorhinein.

alle mods sind installiert und dennoch kommt jetzt

#Einloggen Gescheitert UNBEKANNTER FEHLER

also ich kenn das noch von früher da hatte man dan aufeinmal 2 carackter und heute ist ja der sever trancfer auf gegangen

ich denke das wird noch lustig ....