Arma 3 third person view umstellen in battleroyale regular geht nicht?
Ich weiß ja wie man auf third person view umstellt und es funktioniert ja auch im singleplayer. Aber wieso funktioniert es seit geraumer zeit auf BR-Servern wohl gemerkt REG nicht mehr. Ich hab auch bei den Game Options nachgesehen ob es bei der difficulty ausgestellt ist, aber da ist es an.
Ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal im Vorraus.
2 Antworten
Die Battleroyale-Server haben zwei verschiedene "modi"
Einmal Hardcore, da ist dann third person ausgestellt, also only first person und die Marker die du auf der Map setzt werden dir nicht angezeigt, könnte sein das du auf so einem Server warst. (Im Servername steht dann HC)
Dann gibts noch die normalen wo du wie sonst auch zwischen den Ansichten wechseln kannst und die Map Marker angezeigt werden
Vielleicht ist das serverseitig ausgestellt worden?
Hast du mal in anderen Mods versucht die Ansicht zu wechseln? Weiss ich, Wasteland oder Altis life, einfach mal testen? Du kannst ja auch schauen, ob du an das Server-Team rankommst zb über eine Internetseite/Forum/ingame nach Admin fragen.
danke erstmal für die antwort, aber das kann ja eigentlich nicht sein weil ich auch auf server BR-"Regular"-Server nicht in 3rd person view umschalten kann. da sollte es möglich sein