Arma 3, Im Jet die Luftabwehrraketen per Zielerfassung abfeuern nicht möglich, kennt jemand das Problem?

1 Antwort

Es ist immer etwas Tricky. Ich selber bekomme es auch nur jedes dritte mal hin.
Du musst auf jedenfall erstmal das Ziel erkennen. (Normalerweise ist das die gedrückte rechte Maustaste) Wenn das Flugzeug einen weißen Kasten um sich hat, sollte es lockbar sein. (Wenn der Name in Rot oder Grau zu sehen ist, ist das auch ein guter Indikator)
Du musst dir aber auch sicher sein, dass du eine Air to Air Missile ausgewählt hast. Ich habe das Loadout der Wipeout nicht auswending. Am leichtesten wäre es, den Namen einfach mal bei Google reinzuwerfen. Air to Air = Gegen Flugzeuge, Air to Ground = Gegen Bodenziehle.
Ich hoffe das bringt dich etwas weiter!