Altis Life systemanforderungen?

3 Antworten

Sollte flüssig laufen

Ich kann Arma 3 mit 100 Fps auf Ultra spielen Alitslife benutzt sogar weniger leistung weil es da nicht so wie bei King of the Hill ist wo die ganzezeit sachen passieren... Arma braucht eher einen Starken Prozessor als Grafikkarte aber ja du solltest schon lagfrei aber nicht komplett spielen können

Läuft auf jeden fall. ich habe eine Grafikkarte mit 2Gb und 6 core 3.5 GHz. Kann auf Mittleren Einstellungen mit 50-70 FPS Spielen.

Es gibt jedoch server bei denen ich nur 20 FPS erreiche.