Arma 3 Modded Server?

2 Antworten

So hallo dein kommentar ist jetzt ein bissle älter aber wenn du vllt. immernoch einen suchst oder wieder einen suchst wüsste ich auf welchen server du gehen könntest. Vllt. sagt dir Privategaming was wenn nicht das ist ein server der mal da war gut besucht war und sagen wir mal ''Wartungsarbeiten'' gemacht hat also es wurde altis genommen und verschönert man hat ein Amerikanisches System und wenn Leute gebannt werden wird es auch im RP gemacht und nicht einfach ban und du bist weg. TS Ip währe: ts.privategaming.eu

P.S. Hat auch Task Force Radio und dürfte mit meinem Stand in 2-3 Wochen erscheinen

MFG

Jack Ryder

http://team-elan.de/

Der ist recht gut besucht

Angsti02
Beitragsersteller

Danke :) Aber ich meinte mit modded Server eher Server die eingefügte Autos und oder eine Veränderte / Andere Map nutzen :D Aber trotzdem danke :)