Arma 3 Altis Life "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"!?

1 Antwort

Hallo Jinsta,

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" ist die Standardmeldung in Arma 3, wenn man wegen irgendwas nicht auf den Server konnte.

Mögliche Gründe sind:

  •  Der Server ist auf einem anderen Patch
  • Du hast noch Mods aktiviert
  • Du hast nicht die nötigen Mods aktiviert
  • Dein Ladevorgang hat zu lange gedauert (AFK-Kick)
  • Du wurdest vom Server gebannt

Was für eine Internetleitung hast du denn?

Für den Fall: Dein Ladevorgang hat zu lange gedauert (AFK-Kick)

Das große Problem hier ist, dass du nichts daran ändern kannst.

Je mehr Veränderungen/Objekte/Scripte/Skins etc ein Serverbesitzer auf seinen Server läd bzw in seine Mission, desto länger müssen die Spieler laden.
Standartmäßig gibt es bei Arma 3 Servern eine maximale Wartezeit. Während des Ladevorgangs bist du theoretisch noch in der Lobby des Servers und du kannst gerne mal ausprobieren, einfach nicht die Mission zu laden sondern auf dem Server in der Lobby zu bleiben und nichts zu tun. also keine Slots wechseln und nicht bestätigen.

Im Chat unten links sollte dann irgendwann erscheinen, dass du in X Minuten gekickt wirst.

Diese zeit läuft auch weiter, selbst wenn du im Ladescreen bist.
Schaffst du es nicht innerhalb der Zeit die Mission fertig zu laden wirst du automatisch gekickt.
Daran ändern kann nur der Besitzer des Servers etwas, indem er die Zeit bis zum Kick höher stellt und oder weniger Daten in seine Mission rein pustet.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Lieben Gruß

LittleIranus