Arma 3 server ohne mods finden?

2 Antworten

Es gibt bestimmt noch Altis Life Server, ich spiele zwar selbst auf einem Tanoa Life Server, aber es gibt bestimmt noch die großen z.B. die von Team Elan und Zero One.

Außerdem sind die ersten 3-5 Server bei King of the Hill immer Altis Server mit über 90 bis 100 Mann.

Wenn du Altis Life spielen willst, kannst du ja mal bei Ruhrpott vorbeischauen. Wie fordern zwar ein Modpack von dir, also du musst es dir runterladen, und du musst einen kleinen "Test" bestehen, aber es ist auf Altis. Sonst könntest du noch viele andere sog. Arma 3 Life Server ansehen, die haben so um die 50-100 Mann.

P.S: Die 30€ für Apex sind es wert.

Überall...es kommt drauf an was du spielen willst: Altis Life, King of the Hill, Coop, Wasteland...