Arm umfang?

1 Antwort

Hallo Dripper,

man kann sagen, ja du bist klein, aber nicht für dein Alter, sondern einfach klein weil du jung bist. An deinem Armumfang kann man das schwer ausmachen, da du nicht gesagt hast ob es ober oder Unterarm ist.

Dein Körper wird in den nächsten 6 bis 10 Jahren noch viele Veränderungen durchmachen, dazu kommen der Stimmbruch aber auch das Muskelwachstum, ja auch du wirst einen Oberarm bekommen in dem man die Muskeln sehen kann.

Wenn du dich dann mit dem Haarwuchs angefreundet hast, wirst du auch merken, das Schweiß nicht nur nass ist, sondern es auch stinken wird, mehr als jetzt, das Deo dein neuer Freund sein wird und jede Menge anderer Hygiene-Artikel.

Deine Reise steht noch am Anfang, aber da es bei Kindern ja die U-Untersuchungen beim Kinderarzt gibt, frge ihn doch einfach mal, wie es mit deinem Wachstum aussieht, wie groß du mal werden wirst und so weiter.

Du machst das schon, keine angst, wenn du ein toller Kerl bist, dann ist es egal ob du etwas größer oder kleiner bist.

Thedripper
Beitragsersteller

Danke für diese Worte jack the wolf

JacktheWolf  24.07.2024, 20:18
@Thedripper

Gerne, ich weiß nicht, ob du dich in 8 Jahren noch an mich erinnern wirst, aber du wirst dich daran erinnern, dass du etwas vorbereitet warst.