arm gebrochen, wie langer dauert der heilungsprozess

das ist das röntgenbild - (Unfall, Heilung, Dauer) das ist mein gips - (Unfall, Heilung, Dauer)

6 Antworten

Im Normalfall 6 Wochen und danach kommt die Physiotherapie, um den Arm wieder richtig beweglich zu machen.

Ich musste den Gips damals 6 Wochen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du den Arzt fragen sollen. Aber so mit 4 Wochen musst du mindestens rechnen

na toll, 6 wochen. naja kann man nicht viel dran ändern oder?

natürlich ich bin auch let´s player ich nehme täglich meine cod black ops II folgen auf