Arm der vebriert!?

6 Antworten

Magnesium und Caliummangel, kann durch Diäten entstehen

Dieses "Vibrieren" ist ein sogennater Muskeltic. Gemeint ist das Fehlleiten von Muskelsignalen. Dann erhält der Muskel einen elektrischen Impuls der überflüssig ist und keine Bewegung intendiert war kommt es darauf zu diesem "Vibrieren". Das kann zB durch falsches Liegen beim Schlafen passieren

Bandscheibenim Halswirbelbereich checken lassen. Ich kenne das allerdings nur als Vibrieren der Hand. Der Arm war "ruhig"

Lass mal das Handy los und guck was dann ist...

SaSa65
Beitragsersteller

hahaha der war gut!!!

Nervenzuckungen? Wann passiert es?

SaSa65
Beitragsersteller

das passiert so ab und zu !!! das kommt dann so ein paarsekunden lang und dann geht das wieder !!