Ark/Unter wasser atmen?
Hi,habe mir vor kurzem endlich eine Tauerausrüstung besorgt um nun auch unterwasser ein wenig erkunden zu können.allerdings war auch da ganz schnell unerwartet die luft weg und ich habe es fast nicht mehr rechtzeitig zur oberfläche geschaft.Nun die Frage,was kann ich machen um länger unter wasser bleiben zu können und was ist die maximale Zeit dich ich (ohne cheats) unter wasser bleiben kann?Danke im vorraus ;p
3 Antworten
Die Taucherausrüstung besteht ja aus der Brille, den Flossen, der Hose und der Weste mit Flasche...
Das wichtigste um lange Luft zu haben ist die Weste mit Flasche...
Bist du sicher, dass du diese auch hast ?
Diese geht mit der Zeit auch kaputt, ähnlich wie der Sauerstoffflasche, die leer wird...
Du solltest auf keinen Fall OHNE einen Kurs besucht zu haben alleine tauchen.
Das ist - wie du erfahren hast - lebensgefährlich!
Lass dir von einem erfahrenen(!!) Taucher die wichtigsten Dinge zeigen und erklären und geh dann erst mal in einer Gruppe tauchen.
Ähm,diese frage war nicht auf das echte leben sondern auf das spiel Ark Survival Evolved gerichtet hehe.Aber bin hier neu,habe ich eventuell etwas vergessen anzugeben damit man sieht das es sich um das spiel handelt?
oh - peinlich - hatte wohl zu schnell gelesen und war geschockt....
Meist ohne Taucher Ausrüstung um die 20 Sekunden aber das kann sein ich glaube so tiefer du tauchst so mehr und schneller geht deine Rüstung am Wasser Druck weg
habe die volle ausrüstung gehabt aber nach maximal einer minute war die flasche auf einmal leer