Ark/Unter wasser atmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taucherausrüstung besteht ja aus der Brille, den Flossen, der Hose und der Weste mit Flasche...

Das wichtigste um lange Luft zu haben ist die Weste mit Flasche...

Bist du sicher, dass du diese auch hast ?

Diese geht mit der Zeit auch kaputt, ähnlich wie der Sauerstoffflasche, die leer wird...

ToroPlyCyber
Beitragsersteller

habe die volle ausrüstung gehabt aber nach maximal einer minute war die flasche auf einmal leer

Du solltest auf keinen Fall OHNE einen Kurs besucht zu haben alleine tauchen.

Das ist - wie du erfahren hast - lebensgefährlich!

Lass dir von einem erfahrenen(!!) Taucher die wichtigsten Dinge zeigen und erklären und geh dann erst mal in einer Gruppe tauchen.

ToroPlyCyber
Beitragsersteller

Ähm,diese frage war nicht auf das echte leben sondern auf das spiel Ark Survival Evolved gerichtet hehe.Aber bin hier neu,habe ich eventuell etwas vergessen anzugeben damit man sieht das es sich um das spiel handelt?

taunide  02.08.2017, 15:57
@ToroPlyCyber

oh - peinlich - hatte wohl zu schnell gelesen und war geschockt....

Meist ohne Taucher Ausrüstung um die 20 Sekunden aber das kann sein ich glaube so tiefer du tauchst so mehr und schneller geht deine Rüstung am Wasser Druck weg