Frage an die Ark Profis. Kann ein Giga oder ein Rex Turrets zerstören? Und falls ja wie viel Schaden machen Giga oder Rex?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf Dododex welche Strukturen sie zerstören können, Rex und Giga können nur bis Stein zerstören. Da Turrets als Metallstruktur gelten, musst du Raketenwerfer, Granaten oder Dinos wie den Magmasaur, die Metall zerstören können, benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

Turrets soaken geht sehr gut mit: Triceratops, Brontos, Stegos, paracetherium und anderen dinos die aber eher schwieriger zu bekommen sein werden. Ein Giga frisst SEEEEEEEHHHHHHR viel narcotic und ohne Falle geht da gar nix. gezähmt sind gigas viel schwächer und haben 16k hp was gar nicht so gut ist. Ein Dino der einfach so auf die turrets zustürmen kann gibt es nicht. Eine achatina kann Metall kaputt machen, kann aber so gut wie gar nichts soaken. Das einzige was gehen könnte wäre ein rocket launcher Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashie747
Beitragsersteller

Danke für diese sehr lange und ausführliche Antwort. 👌