Ark Tek Dinos Rohstoffe etc?

1 Antwort

Ich finde dass das abfarmen immer mit dem Giga am besten geht, mir wäre kein Tier aufgefallen dass effektiver ist. Eventuell gibt der Dire Bär mehr her, aber mit dem ist man mit killen nicht so schnell wie mit nem Giga^^ Und ich finde den Dire Bär nervig weil der wirklich bei jeden Sandkorn hängen bleibt.. der Giga schafft es zumindest bei Kieselsteinen drüber xDxD

Übrigens: Wenn du bewusst das genannte zeug abfarmen möchtest, empfehle ihr dir auf den Mond zu gehen falls du das noch nicht hast.

Spayrex
Fragesteller

1. Welcher Mond 2. das ist ein extra Gehege wo maximal ein megaterium reinpasst udn ein dire bire wird es wohl schaffen tote leichen aufzuessen XD ich suche einfach ein Dino, der am meisten Elektroniks raus bekommt

Nathi4424  15.11.2020, 09:02
@Spayrex

Der Mond ist auf der map "Genesis" da gibt es NUR tekdinos, sogar tek trike und massig tekrexe und tekstegos usw... Man brauch aber einen schutzanzug 😅

Spayrex
Fragesteller
@Nathi4424

achso lol genesis hab ich nicht, 1. teuer 2. anstrengend XD