Ark bester Elektronik Farmer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten farmt man Elektronik auf Lunar in Genesis.. Dabei ist es dort egal, was man killt, Hauptsache man killt viel davon, denn dort ist alles Tek...

Die Pickaxe, also Spitzhacke ist das Beste Werkzeug für Elektronik...

Also, am besten, dort einen Rex mit einer Falle fangen - ich habe da mittlerweile ganz brauchbare Modelle - und mit diesem, dort auch wieder Rexe fressen... Das gibt ein Maximal an Tek Pulver und Öl und Elektronik aber Null Fleisch...

Spielst du Singleplayer oder auf einem Server ?

Wenn es dein Server sein sollte, so mache einen 2ten und baue ein Cluster, womit du von deiner jetzigen Spielwelt nach Genesis reisen kannst um dich dort nach Lunar zu porten...

Dort farmst du dann und baust dir alles, was du brauchst, am besten in Ozean (Nord) . Zwischen den beiden Welten kannst du dann hin und her Porten und dich rüsten, bevor du wieder zu deiner Originalen Welt zurückreist...

Porten ist in Genesis ein normales Vorgehen und hat nichts mit Cheaten zu tun...

Ich kann dir dabei auch helfen, wenn du in einer PC Welt spielst und mir Verrätst, wo...

PS4 spiel ich nicht...

Du kannst das auch gerne auf meiner Cluster Welt probieren, wenn du willst, sag bescheid, denn momentan schlafen die meisten meiner Server...

spongi09
Beitragsersteller

Ich spiele leider auf der Ps4 aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort ☺️