Ark server mit 2slots?

2 Antworten

Selbst hosten geht immer, vorrausgesetzt die Software ist frei verfügbar was bei Ark meines wissens nach so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Kostenlos; Nein.

  • Beim CrossPlay darf der Server keine Mods haben meine ich, ansonsten haut das mit dem Epic Launcher nicht hin.

Hätte sonst einen Server wo Platz wäre aber allerdings mit 12 gängigen Mods (und die sollten schon sein) dort kann jeder mal gucken ob es was für ihn ist. Wir spielen da gelegentlich nach Feierabend oder je nach Zeit.

Schaut mal bei PlayEffect die Preise sind echt fair und die Server gut.

Woher ich das weiß:Hobby