Wie kann man einen Ark Server für Ps4 über Pc hosten?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das geht, da es keine Server Files für uns gibt..(die Öffentlichkeit)

Du kannst aber bei Nitrado oder G-Portal einen Ark PS4 Server hosten...

Bei Nitrado für ca 10 Euro für 10 Slots und bei G-Portal kostet 9 Euro...

Nitrado würde ich nicht empfehlen, aber nicht wegen des Preises, sondern weil der Server während dem Speichern immer stark laggt...

Allerdings kannst du per FTP, die Server files von Nitrado "klauen", was bei G-Portal nicht geht..