ark aberration?

2 Antworten

Sucht euch einen anderen Startplatz aus... Beim Portal liegen etliche Steine auf dem Boden, dafür kann man dort nicht bauen... Und es gibt viele Raptoren...

Wollen wir vielleicht zusammen diese schönen neue Welt erkunden ?

Es gibt Steine, das sind aber nur wenige auf dem Boden. In der map gibt es immer mal wieder Erdbeben, dort fallen Steine,Kristalle,Obsidian und Gems runter, die kann man aufheben😊