Arifureta, weiß Hajime wer ihn runtergestossen hat?
Hi wollte mal fragen ob er es weiß? Hab nur 2 Staffeln jetzt geguckt. Und bei Staffel 2 bringt er ja praktisch den Typ um der ihm das angetan hat, aber da sah Hajime immer noch nicht so aus als ob er wüsste das es der rothaarige Schwächling war. Wie kann das sein? Bei Staffel 1 folge 12 hat Yue aber den Hinweis gegeben als sie zu rothaarige Char gesagt hat :willst du wieder ihn belästigen? Könnte es sein das der MC es weiß aber so gelassen hat, da er dadurch op geworden ist und starke freunde bekommen hat? Kann mir das bitte jemand sagen, würde mich interessieren. Glaube auch nicht das Staffel 3 das geklärt wird?!
2 Antworten
Er hat es einfach auf sich beruhen lassen, er hat schließlich Yue dadurch kennengelernt. Wo er aber kein Spass versteht, ist wenn man Leute angreift an dem ihn was liegt.
Hi,
ja Hajime weiß, wer ihn runtergestoßen hat.
Im Anime wurde vieles geskipped, was in der Light Novel genauer erklärt wird. Wie z.B. in Volume 6, wo Daisuke Hiyama, vermeinlich Kaori umbringt um Sie zu seinem Sklaven zu machen, erzählt Hajime, nachdem er Kaori wiederbelebt hat, dass Hiyama Ihn damals "verraten" hat.
Dadurch ändert sich das Bild, welches Kaori von Hiyama hat zu purem Hass. Im Anime selbst, wurde das glaube ich nicht gezeigt.
Viele Grüße
Das müsste er eigentlich von Anfang an gewusst haben. Im Anime konnte man, glaube ich auch kurz das Grinsen von Hiyama sehen.
Wie Hajime, Jue gerettet hatte, gab es eine kurze Szene, wo er Ihr alles erklärt hatte und Sie dann verstand, was alles schreckliche er erlebt hat.
Da müsste dann auch der Täter Hiyama erwähnt worden sein, ansonsten hätte Jue ja nicht gewusst und gesagt, dass er sich "wieder einmischen will".
Okay danke, die sache ist die ganze zeit hat er ihm nie direkt erwähnt und nur Klassenkamerad gesagt was mich so verunsichert hat 🥲
glaube ich auch kurz das Grinsen von Hiyama sehen
Ja das stimmt aber ob Hajime es auch gesehen hat ist die Frage dachte ich ganze Zeit. Er sah ja nur wie eine Attacke plötzlich zu ihm kam.
Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich die LN gelesen habe, aber da war es relativ leicht ersichtlich für Hajime, wer er war, der Ihn verraten hat.
Kann dir die nur Empfehlen zu lesen, falls du auf mehr Details hast, rund um Arifureta.
Ah danke
Nein habe nicht vor zu lesen 1.ich kann kein Manga oder LN auf englisch lesen und 2. Ich könnte mich schwer dazu bringen eine LN zu lesen, da würde mir bestimmt lw werden auch wenn story gut ist. Bei Manga macht es mehr Spaß, aber die Vorlage ist ja LN, nur Text sage ich klar nein. Aber trotztdem danke für die ganzen Infos *verbeug*
Ist verständlich, schaue auch lieber Animes, anstatt LN zu lesen. Notfalls taugt aber auch der Manga :D
Und kein Problem, Weebs helfen sich doch gerne gegenseitig :3
Woher weisst du das ich Weeb bin, villeicht bin ich nur Otaku weisst du nicht eigentlich komisch. Aber ja cool 👍
Danke dir sehr! Weisst du zufällig ungefähr ab wann er es wusste? Etwa von Anfang? Man ich verstehe nicht warum muss man immer Sachen skippen??! Ich meine der Vorteil ist wenn man nicnt skippt hat man viel mehr Material zu adaptieren und mehr Staffeln und somit mehr Geld. Aber wahrscheinlich wird gekippt da nur die LN das einzig wahre ist - _-