Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest kommt derProtagonist wieder in seine Welt zurück in der web oder light novel weiß nicht auf was es basiert?

2 Antworten

Ja, kommt er.

Siehe insbesondere: Ende von Band 13 der Light Novel. (Letzter Band der Hauptreihe)

S22P1
Beitragsersteller

Ist die Light Novel abgeschlossen? und wie sieht seine Welt aus so wie unsere oder anders?

mihisu  16.08.2024, 14:03
@S22P1
Ist die Light Novel abgeschlossen?

Ja, die Light Novel ist mit 13 Bänden (und einem Short-Story-Band dazwischen) abgeschlossen.

Im Nachwort zu Band 13 meinte der Autor, dass er auch gerne noch die After-Story-Kapitel, die es bisher nur in Web-Novel-Form gibt, noch in Light-Novel-Form veröffentlichen möchte, wenn sich der Verlag dazu überreden lässt. Aber bislang wurde da nichts weiter in die Richtung angekündigt.

https://arifureta.fandom.com/wiki/After_Story

Es gibt auch noch die Spin-Off-Reihe „Arifureta Zero“, welche vor der Hauptreihe spielt. Diese ist mit 6 Bänden abgeschlossen.

und wie sieht seine Welt aus so wie unsere oder anders?

Naja. Er kommt ja aus dem „normalen“ Japan auf der „normalen“ Erde. Und da geht er auch wieder zurück. (Er behält aber seine Kräfte und kommt nicht allein zurück.)

S22P1
Beitragsersteller
@mihisu

Ah ok wird er Heiraten oder so? aber seine Augen Klappe wird er noch haben mir den Roten Stein oder was das ist oder?

mihisu  16.08.2024, 14:33
@S22P1
aber seine Augen Klappe wird er noch haben mir den Roten Stein oder was das ist oder?

Er färbt seine Haare zurück und lässt seinen künstlichen Arm und sein Auge mit Metamorphose-Magie so natürlich wie möglich aussehen. Zitat aus der englischen Übersetzung...

[...] Sure, he’d dyed his hair black and made his fake arm and eye look as natural as possible, but that didn’t change what he was inside. [...]

Ah ok wird er Heiraten oder so?

Ja.

  • Yue wird seine legale Ehefrau. (In Japan ist schließlich rechtlich Monogamie angesagt.) Sie ist ihm auch schließlich auch am wichtigsten.
  • Als weitere Frauen hat er: Shea Haulia, Tio Klarus, Kaori Shirasaki, Shizuku Yaegashi, Aiko Hatayama, Liliana S. B. Heiligh, Remia
S22P1
Beitragsersteller
@mihisu

Aber wenn sein Auge wieder so natürlich aussieht heißt es dann nicht das er sie nicht mehr benutzen kann?

und wo kann man gucken wie die alle weitere Frauen von ihn aussehen?

mihisu  16.08.2024, 14:58
@S22P1
Aber wenn sein Auge wieder so natürlich aussieht heißt es dann nicht das er sie nicht mehr benutzen kann?

Doch, kann er weiter benutzen. Er kann sein Aussehen ja auch jederzeit wieder ändern, wenn er möchte.

und wo kann man gucken wie die alle weitere Frauen von ihn aussehen?

Beispielsweise im Fandom-Wiki zu Arifureta...

https://arifureta.fandom.com/wiki/Arifureta_Wiki

Da findest du auf den Seiten der Charaktere jeweils oben-rechts auf der Seite auch Bilder von ihnen. Bzw. gibt es auch jeweils eine „Gallery“-Unterseite mit Bildern von dem jeweiligen Charakter.

Yue:

Shea Haulia:

Tio Klarus:

Kaori Shirasaki:

Shizuku Yaegashi:

Aiko Hatayama:

Liliana S. B. Heiligh:

Remia:

S22P1
Beitragsersteller
@mihisu

Aber das ist bestimmt nicht ernst gemeint das Aiko Hatayama seine Frau wird die eigene Lehrerin? Alle könnten mit ihm zsm sein außer Sie

mihisu  16.08.2024, 15:22
@S22P1

Doch, das ist ernst gemeint. (Deswegen hat sie ja aber auch selbst am Anfang so Probleme damit, sich ihre Gefühle einzugestehen, da sie seine Lehrerin ist.)

S22P1
Beitragsersteller
@mihisu

Ah ok. Ich bedanke mich für die reichliche und Nützliche Information :)

ich kenne nur den animee...aber

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILERSPOILER SPOILER SPOILERSPOILER SPOILER SPOILER in einem der zu eroberten labririnthen soll teleport kraft sein...ich denke wenn er alle erobert hat ist er auch mächtig genug(manamenge...) und schafft die reiseSPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILERSPOILER SPOILER SPOILERSPOILER SPOILER SPOILER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung