Ähnliche Animes auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (+Hauptgenre) - in Bezug auf "blutig" und/oder "erwachsen"

Danmachi - Actionkomödie

Attack on Titan - Actiondrama

Jobless Reincarnation - Abenteuer

Tokyo Ghoul - Horror

Demon Slayer - Actiondrama

Jujutsu Kaisen - Fighting-Shounen

ID: Invaded - Krimi

Vinland Saga - Abenteuer

86: Eighty Six - Actiondrama

Chainsaw Man - Actiondrama

Re:Zero - Drama

Sword Art Online - Actiondrama

The Fruit/Eden of Grisaia - Drama

The Promised NEverland - Thriller

Btooom! - Action

Love of Kill - Action

King's Game - Horror

Wonder Egg Priority - Drama

WorldEnd - Actiondrama

Highschool DxD - Actionkomödie

Plunderer - Action

Evil or Live - Thriller

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

WhyteRabbit
Beitragsersteller

Hui das sind einige, vielen Dank, gibt es die alle auf Crunchyroll?

Ist zwar nicht genau das , allerdings ist es für mich persönlich ein Meisterwerk. Auch in Deutsch super gelungen . Und das auf Crunchyroll.

86 Eighty Six : San Mangrolia (Ein Land) ist in den krieg geraten mit dem Nachbarland die Legion. In San Mangrolia leben nur Menschen mit weißen Haaren , blasse Haut. Im Krieg werden alle Menschen Aussortiert, die Braune,schwarze,rote Haare etc haben und werden rekutiert. Allerdings sterben sie im Kampf gegen die Legion oder werden durchs nicht kämpfen vom eigenen Land hingerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo