Kennt ihr Animes mit diesen Merkmalen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - beziehe mich jetzt mal auf Level und/oder Dungeons

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth (Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll)

Made in Abyss (Netflix)

Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim)

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious (Dt. Synchro: Animax+ / OmU: Wakanim)

Goblin Slayer (Aniverse)

Tower of God (Crunchyroll)

Overlord (Aniverse, Netflix)

The Dungeon of Black Company (Wakanim)

Ich bin eine Spinne, na und? (Crunchyroll)

How Not to Summon a Demon Lord (Crunchyroll)

The Hidden Dungeon Only I Can Enter (Crunchyroll)

The Silver Guardian (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

The Hidden Dungeon only i can enter beeinhaltet auch so ein Prinzip. Darauf liegt aber nicht der Haupt Fokus des Animes.

Wie wärs mit "magie: the labyrinth of magic "

Hey hey 👋,

Sword Art Online. Ist ein Top Anime. Hat dein gewünschtes Levelsystem und Dungeons. Aber da ich mal ausgehe das du den schon kennst, hier noch ein paar andere:

  • And you thought there is never a girl online. (YouTube: https://youtu.be/l_tb7WW6QPQ)
  • No game no life (hat kein Levelsystem und auch keine Dungeons aber die wollen sich auch nach oben arbeiten) (Prime?)(Crunshyroll)
  • Cautions Hero: The hero ist overpowered but overly cautious (Wakanim)
  • (Kombattanten werden entstand) (Wakanim)
  • Goblin Slayer (Prime?)(Crunshyroll)
  • Fairy Tail (Wüsste jetzt nicht wo du das schauen könntest leider)

Viele gibt es nicht auf Prime aber habe dir dann die Kostenlosen Methoden dazugeschrieben (Legal)

Hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch mehr brauchst, kannst du dich gerne nochmal melden :)

LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator