Argumentieren?

3 Antworten

Tierversuche sollten sehr stark eingeschränkt oder verboten werden, da diese nicht zu 100 Prozent auf den Menschen übertragbar sind und nur den Tieren schaden.

Bei hohen Temperaturen muss der Mensch sehr viel trinken, da er durch die hohen Temperaturen sehr viel Wasser durch Schwitzen verliert, welches wieder in den Körper aufgenommen werden muss.

Bevor man ins Schwimmbecken springt, sollte man gründlich duschen, da man somit an die anfangs kühler wirkende Temperatur im Becken gewöhnt wird, sowie Dreck von der Haut abgewaschen werden kann.

Ein Haustier darf sich nur derjenige kaufen, der genügend Zeit hat, sich darum zu kümmern, da es sonst zu psychischen Problemen des Tieres, sowie Untergewicht oder zu wenig Bewegung des Tieres kommen kann.

Während der Urlaubsreise sollte man auf keinen Fall an die Schule denken, da die erwünschte Erholung nicht vollständig eintreten kann, da man den schulischen Druck im Hinterkopf hat.

Tierversuche sollten sehr stark eingeschränkt werden, da man mit Tieren unmoralische Versuche vornimmt. Bei hohen Temperaturen muss der Mensch sehr viel trinken, da er durch das Schwitzen viel Wasser verliert. Bevor man ins Schwimmbad geht, soll man gründlich duschen, damit man keine körpereigenen Stoffe ins Schwimmbad transportiert, Ein Haustier darf sich nur derjenige kaufen, der genug Zeit hat, da es sonst für das Haustier zum Beispiel bei einem Hund schlecht sein kann, da er nicht genügend Auslauf bekommt, Während der Urlaubsreise sollte man auf keinen Fall an die Schule denken, da man sonst vom Urlaub wegkommt und nur über die Schule nachdenkt und somit nicht den gewünschten Effekt der Erhohlung hat.

Einfach nur die Lösungen?

Es gibt verschiedenen Argumentarten, und zwar entweder begründend mit denn oder da oder weil oder dagegen mit aber oder jedoch