[Argumente]Wieso ALLE Fouls im Fußball strafrechtlich verfolgt werden sollten?

8 Antworten

Das ist ein Sport, solltes es in Ramen dieses zu strafrechtlich relevanten Handlungen kommen, werden die ohnehin verfolgt....

Dafür gibt es keine Argumente, weil es absoluter Blödsinn wäre

Schau dir mal das Foul von Jones and reus an.

Die Anzahl der Fouls würde sinken.

Es ist schwachsinn das durchzusetzen,jedoch haben wir ja unsere allseits geliebte und geschätzte Fifa (hust hust) die so etwas tatsächlich in betracht ziehen!
Es ist kompletter Müll , denn es ist sport! Man kann doch auch nicht zum Boxer sagen du hast den ander n verprügelt ,Anzeige ist raus...
Ja es sind Menschen,ja harte Fouls werden auch außerhalb vom Spielfeld geahndet,das weiß ich alles,jedoch alle Fouls Strafrechtlich zu verfolgen wäre so lächerlich,denn keiner zwingt sie dazu,den Job auszuüben und es gibt ÜBERALL ein Berufsrisiko.