Argumente für Familienurlaub mit Bff?

2 Antworten

Argumente für Familienurlaub mit Bff?

Aus Elternsicht: Es gibt keine

Ich nehme da eher meine Eltern mit - die bespaßen dann auch mal meine Tochter und wir haben mal auch ein paar Minuten für uns. Würde ich eine Freundin von meiner Tochter mit nehmen, dann müsste ich anstatt auf 1 Kind sogar auf 2 aufpassen - wobei auf das 2. noch mehr da es nicht mein eigenes ist. Das kann ich weniger einschätzen wie weit man dem vertrauen kann.

Dazu ist Urlaub halt auch oft Familienzeit - da will man auch manchmal keine Fremden dabei haben.

er meine ist nicht so überzeugt dass sie mitkommen darf.

dann frag was ihre Bedenken sind - und dann kannst du dir Gegenargumente überlegen

Hallo,

wir haben auch oft die Freundin meiner Tochter mitgenommen... so hatte sie immer jemanden in ihrem Alter dabei und "musste" nicht die ganze Zeit bei uns rum sitzen :-)