Argumente ERNEUERBARE ENERGIEN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke positiv ist auf jeden fall die Nachhaltigkeit und das die Umwelt nicht verschmutzt wird. Negativ bei Windkraft wäre die Lautstärke für nahe Siedlungen und bei Sonnenenergie könnte man noch damit argumentieren, dass diese wesentlich mehr Platz verbraucht als z.B. ein Kohlekraftwerk.

Sand32
Beitragsersteller

Vielen Dank für die antwort.😀

Dann denkst du jetzt einfach ganz scharf nach und ziehst ggf. auch eine Google Recherche zu deinen Gedanken hinzu. Dann notierst du dir alles und stellst die These und Beispiele auf und voilà, du bist vorbereitet. In der Schulaufgabe selbst kannst du auch nicht fremde Menschen für dich arbeiten lassen.

Sand32
Beitragsersteller

ich habe auch schon im internet geschaut aber leider nichts gefunden ich dachte ihr könntet mir tipps geben?

amsolini54  26.05.2021, 10:38
@Sand32

Ich habe 20 Sekunden lang gegoogelt und haufenweise Argumente gefunden, versuche es doch selbst nochmal und keine Ausreden benutzen.

Sand32
Beitragsersteller
@amsolini54

Das ist keine Ausrede ich habe eine Stunde lang gegoogelt

Sand32
Beitragsersteller
@amsolini54

Nein möchte ich nicht ich weiß nur nicht wo ich suchen soll.

amsolini54  26.05.2021, 10:43
@Sand32

www.google.de dann suchst du „argumente erneuerbare energien“ und bekommst tausende ergebnisse. jetzt thats du ja material, also kannst du damit arbeiten.