Argumente dafür / dagegen?

4 Antworten

Action Filme sind für all diejenigen, die das Genre mögen und ihm etwas abgewinnen können.

Das sind sowohl Männer als auch Frauen, sowohl Jungs als auch Mädchen. Gleichwohl steht keine einzige dieser Gruppen vollkommen geschlossen hinter dem kompletten Genre. Es ist eine individuelle Vorliebe Action-Filme zu mögen oder nicht. Und dementsprechend gibt es sowohl Männer als auch Frauen, sowohl Jungs als auch Mädchen, die Action Filme mögen. Aber auch entsprechend Vertreter aller Gruppen, die dieses Genre nicht mögen oder ihm nur wenig abgewinnen können.

Natürlich können Frauen auch Actionfilme sehen. Ich selbst schaue gerne Actionfilme.

Das sollte man gar nicht diskutieren, weil es heute nicht mehr zeitgemäß ist, irgendetwas als für Männer oder für Frauen zu kategorisieren

BeviBaby  07.09.2022, 21:06
weil es heute nicht mehr zeitgemäß ist, irgendetwas als für Männer oder für Frauen zu kategorisieren

In den meisten Fällen. Natürlich gibt es sowas wie Anatomische Unterschiede. Tampons sind tendentiell nichts für Männer und Viagra tendentiell nichts für Frauen.

safur  07.09.2022, 21:09
@BeviBaby

es gibt auch Viagra für Frauen :-)

Ja es wirkt anders, trotzdem gibt es das.

Kenne auch Männer die Tampons nutzen um Nasenblutungen zu stoppen.

BeviBaby  07.09.2022, 21:10
@safur

Also Viagra an sich ist ein Handelsname... es mag ähnliche Produkte auch für Frauen geben, aber dieses eine?

esisthalbzwei  07.09.2022, 21:38
@BeviBaby

das stimmt natürlich, ich habe das vielleicht etwas zu allgemein formuliert, ich bezog es halt auf Verhalten usw.

Man braucht keine Argumente, wenn irgendwer irgendwelchen Stuss behauptet. Ein simples "nein" genügt völlig.