Arduino uno fehler exit status one?

Minihawk  28.05.2024, 09:23

Welches Programm wirft denn diese Fehlermeldung? Nutzt Du die Arduino-IDE?

nic10l
Beitragsersteller

Genau

1 Antwort

Du könntest versuchen den GCC EXEC PREFIX im Windows Control Panel zu löschen.

Hier ist ein Forum Post dazu:

https://forum.arduino.cc/t/error-message-in-ide-avr-g-error-device-specs-specs-atmega328p-no-such-file/602307/13

Bevor du den Wert löschst, der in GCC EXEC PREFIX gespeichert ist, könntest du ihn noch kopieren und in eine Text Datei speichern. Damit du ihn wieder einfügen kannst, falls du den Wert doch mal brauchst.

Falls das nicht funktioniert, könntest du auch einige der Vorschläge ausprobieren, die weiter oben im Forum Post stehen