ARD-Serie: Tatort?

21.12.2024, 10:22

Von mir eine Empfehlung einer Tatortfolge: „Unsichtbar“ 👍 Sehr spannend und düster inszeniert!

21.12.2024, 10:25

Die Folge stammt aus dem Jahr 2021, ist momentan in der ARD Mediathek abrufbar.

3 Antworten

Mir ist der letzte Saarbrücker Tatort (gewöhnlich auch damals eher flau) im Gedächtnis geblieben, der mit dem Ermittlerteam Deininger/Kappl besetzt war, Titel "Verschleppt", von 2012. Den hab ich mir sogar aus der Mediathek runtergeladen. Ziemlich düster und beklemmend.

Krimifan73 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:48

Danke Dir, dein Statement hört sich vielversprechend an, den werde ich mir mal ansehen. 👍🙏

Krimifan73 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:08
@TheMonkfood

🆒, danke Dir für den Link! Hast Du evtl. noch andere Empfehlungen? Auch andere hochspannende Krimifolgen, muss nicht nur unbedingt der Tatort sein, die man mal gesehen haben sollte? 😉Danke vorab!

Also ich finde die experimentellen Frankfurter Tatorte mit Tukur sehr interessant. Und davon wohl die Folge mit der Zeitschleife und die Folge als Western Plot.

TheMonkfood  21.12.2024, 10:56

Murot und das Murmeltier.

Ja, war seltsam irreal, aber doch irgendwie gut

Bin jetzt kein Tatortspezi aber eine Folge ist mir absolut in Erinnerung geblieben. Münchner Team. 'Nie wieder frei sein'. Hat auch Preise gewonnen und das zu Recht. Lies dir nichts dazu durch, schau ihn dir einfach an.

Krimifan73 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:29

Danke Dir, diese Folge kenne ich auch und ist absolut sehenswert. Die Auflösung am Schluß ist der Höhepunkt, man bleibt fassungslos zurück. 😉