Archivierte Chats?

1 Antwort

Wenn man archiviert wird ist es meist wenn man nicht so viel Kontakt mit der Person hat oder sie kein Bock auf dich hat. Also wenn die Person dir auch nicht antwortet obwohl sie online ist mag sie dich nicht oder ist sauer denk ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beamaus52  29.05.2024, 08:49

Mein bester Freund hat mich auch Archiviert, warum auch immer, wir haben uns immer so gut verstanden, sind seit 4 Jahren Freunde, in 4 Wochen haben wir unser 5 jähriges, und das macht mich traurig gerade weil er immer wieder zu mir gesagt hat das er mich nicht verlieren möchte, er hat mir vor zwei Jahren eine Weihnachtskarte geschenkt, da hat er mir geschrieben das er unsre Freundschaft festigen möchte, kann es sein das er Gefühle für mich hat und deshalb unsern chat heimlich lesen will und mich deswegen ins Archiv verschoben hat