Kennt sich jemand damit aus?

4 Antworten

Archiviert ist archiviert.

Darauf hast du keinen Zugriff.

Du hast keinen "Zugriff" auf dessen archivierte Daten. Die bleiben auch erhalten, wenn Du den Chat Deinerseits löschst.

Was einmal im World Wide Web ist, kann nicht mehr gelöscht werden. Das ist immer irgendwo gespeichert.
Auf die Archivierung deines Gesprächpartners hast du keinen Einfluss.

Darum aufgepasst, was man online so von sich gibt.
Telegram löschen und es damit gut sein lassen, wäre die beste Lösung.

Du kannst doch bei dem Messenger den Chat löschen und auch beim Gegenüber

ALso... blockieren und dann löschen und zwar auch beim Gegenüber und gut ist

Da macht man sich kein Kopf mehr drum. ist unnütze Denkleistung verschwendet