Architektur Master oder bachelor?

3 Antworten

Ein reguläres volles Architekturstudium besteht aus Bachelor und Master.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

du kannst Architektur bereits im Bachelor studieren. Viele Universitäten in den Niederlanden bieten Bachelorstudiengänge in Architektur an. Wenn du dich später auf einen bestimmten Bereich spezialisieren möchtest, kannst du einen Master in Architektur machen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)