arcai netcut/s abwehren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass User nicht in dein WLAN. Dein WLAN - deine Regeln.

Wenn es nicht um dein WLAN geht - keine Chance.

Die Fritzboxen bieten sowas nicht, aber es gibt OpenWRT-basierte Router, die das bieten können. Hier ist z.B. eine Möglichkeit beschrieben: https://www.tp-link.com/lk/support/faq/169/

Woher ich das weiß:Recherche

wrglbrmpft  20.09.2021, 22:09

Für solche Kaliber wie deinen Sohn hat mein nubischer Freund eine archaische Methode in der Anwendung: eine Woche lang Laptop/Tablet/Handy/Rechner wegsperren! Das zieht der durch! Am dritten Tag kriechen die Kleinen extrem kleinlaut und schwören bei ihrer Mama, dass sie nie nie wieder solche kindische Scheiße abziehen werden. Und dann bricht er sie :-D Denn er hat ja sieben Tage Strafe verordnet.

Okay, okay, das ist jetzt zugegebenermaßen viele Jahre her (Windows XP Zeiten), aber aus allen seinen vier Kindern sind ordentliche erwachsene Menschen geworden und Papa ist bestimmt sehr stolz darauf, was die in der Zwischenzeit alles erreicht haben!

WillEsWissen64
Beitragsersteller

Hilft leider nicht die Aussage mit bekannten User , Mein Sohn hat die Seite arcai.com für sich entdeckt. Kann damit viel Blödsinn anstellen und seine Schwester Ärgern. .... Habe die Seite zwar auf die Blacklist gesetzt aber mir geht es um das Grundsätzliche.

Werde mir aber mal den TP Link ansehen.