Arcade Automaten?

5 Antworten

Danke euch allen:

Das Bild hab ich wirklich aus dem Internet, bei mir fehlt oben die Abdeckung, hab ich aber schon bestellt. Es sind auch nicht mehr die original Buttons drin sondern neue, Außerdem ist in meinem ein Münzprüfer eingebaut, da will ich noch auf Euro umstellen.

Der Automat wurde auch leicht verändert damit das neue Spiel läuft, also zusätzlicher Button eingebaut.

Ansonsten ist er genau wie auf dem Bild, leichte Gebrauchsspuren sind noch vorhanden, aber extrem wenige, ist schließlich schon 30 Jahre alt und davon vermutlich 15-20 Jahre in einer Kneipe oder Disco gestanden.

Natürlich versuch ich das original Spiel mal zu bekommen, aber Momentan ist das Spiel Truxton drin, ich weiß das diese Platine auch nicht grad billig ist.

Lg

Ohne dem Originalspiel? Damit dürfte das nicht mehr so viel wert für den echten Sammler haben.

Das nur noch für Leute interessant, die unbedingt so ein Teil in der Wohnung haben wollen. (Denke ich.)

Das Bild hast du ja aus dem Internet, da steht auch der Preis dabei ...