Arbeitszeugnis gut?

4 Antworten

"Seine Aufgaben bewältigte er zur Zufriedenheit aller seiner Vorgesetzten.

Wenn dort stehen würde, zur vollen ( 2-3 ), zur vollsten ( 1-2 ) !

Bei mir würdest du bei ungenügend liegen!

Lass dir ein neues ausstellen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joni187403
Beitragsersteller

Oh,das ist wirklich hart... Danke für die Info!

Note 3, z. B. schon durch diesen Satz:

"Seine Aufgaben bewältigte er zur Zufriedenheit aller seiner Vorgesetzten ...

Da fehlt das ausschlaggebende Wörtchen "zur vollsten Zufriedenheit".

Ich sag's dir nur ungern aber das ist wahrscheinlich nh 3.

Arbeitszeugnisse müssen unfassbar krass übertreiben um auf nh 1 bspw zu kommen

Joni187403
Beitragsersteller

Oh okey... Krass, sah eigentlich relativ positiv aus

GoldRubicon  23.07.2024, 17:09
@Joni187403

Ist es auch. Und ich denke es liegt definitiv nicht an dir. Arbeitszeugnisse werden manchmal von Leuten geschrieben die haben absolut keine Ahnung was sie machen und ruinieren einem so das Zeugnis. Einfach nochmal genau über die Wendungen schlau machen und ggf hinschreiben und fragen warum du so eingeschätzt wird.

Joni187403
Beitragsersteller
@GoldRubicon

Okey ja ich frage meinen Chef nochmal am besten welche Note er mir den geben würde. Bei allem was besser als 3 ist frage ich Ihn dann, warum es so wie eine 3 formuliert ist