Arbeitszeiten bei euch?

6 Antworten

Das ist doch eine normale Arbeitswoche. Es ist gut, dass du das in der Ausbildung schon so hast, so gewöhnst du dich an den Arbeitsalltag.

Freizeit muss man sich einplanen.

Ich arbeite von 8:30 - 17:15, 45 min davon Mittagspause.

Danach gehe ich 2x die Woche zu Sportkursen, bestimmt 1x mit einer oder mehreren Freunden auf einen Drink (und Dinner), oder ich chille zu Hause mit meinem Freund oder koche schon das essen vor, oder unternehme was mit meinem Freund.

Haushalt mache ich nebenbei.

Bevor meine Firma die Arbeitszeit laut Tarifvertrag auf nun 35 Stunden/Woche runterschraubte, habe ich auch 39 Stunden/Woche gearbeitet.

Allerdings habe ich Gleitzeit und fing/fange sehr früh an. Somit habe ich ab spätestens 16 Uhr Freizeit.

Also....Achtung bei der Berufswahl...

Hab ne 40 Stunden Woche und arbeite dazu noch meine Pausen ein. Bin also Montag bis Freitag 8h45 arbeiten. Schichtdienst. Freizeit ist, was du draus machst. Man kann klar kommen.

Viel Spaß bei der neuen Arbeit.

Ich habe fast genauso lange Schule in der Woche. Mich stört es nicht sonderlich und ich habe ein gutes Privatleben.

Wären mir zu viel. Hab während meinen Ferien 30+ Stunden gearbeitet und es war furchtbar für mich