Arbeitszeit 9-18 Uhr ist das ok für euch?

6 Antworten

Kommt darauf an.

Ist es wechselnder Schichtdienst, also dass z.B. das für eine Woche gilt und in der Folgewoche ist eine andere Schicht dran, dann wäre das okay für mich. Wenn ich jedoch täglich diese Schicht durchlaufen müsste, würde ich das nicht wollen.

Es kommt also auf das allgemeine System an.

Die einen schlagen gerne lange und sind ewig lange munter. Die anderen sind gerne früh raus und gehen früh zu Bett.

Dann such dir einen Job wo du früh anfangen kannst. Bäcker fangen sehr früh an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nicht ideal, lieber wäre mir früher anzufangen.

Für mich ist es gut.

Da ist der ganze Tag im Eimer