Arbeitsvertrag bei Burger King?
Hey, ich habe bei Burger King 2 Tage Probetag gehabt und danach hab ich den Arbeitsvertrag bekommen. Ich bin heute hingegangen um es abzugeben und ein Mann meinte wir melden uns. Wurde ich jetzt abgelehnt ?? Ich kann mir das gut vorstellen weil am 2ten Tag eine Sache passiert ist aber ich bin mir unsicher das ich nur deswegen nicht den Job krieg.
Was wäre denn normal wenn man den Arbeitsvertrag abgibt ? Würden die mit einem weiter reden oder nicht?
Was für eine Sache ist denn passiert?
ich hab halt was falsch gemacht was ich nicht schlimm finde und hab das Gefühl dass ich danach unsympathisch rüber gekommen bin.
3 Antworten
Wenn du einen Vertrag bekommen hast, wirst du sicherlich angenommen. Es ist auch unprofessionell und Zeitaufwand, einfach irgendwelche Leute den Vetrag unterjubelt, du unterschrieben abgibst und dann plötzlich zu dir sagen, du kriegst kein Job. Klar, dass du offiziell noch nicht eingestellt bist, aber welche vernünftige Unternehmer gehen so mit den Bewerbern um?
Ruhig bleiben...
Bei dem aktuellen Personalmangel insbesondere in der Gastro einfach eine Woche warten und dann höflich nachfragen.
Und aus dem Fehler lernt man...zum einen, wie man adäquater reagiert und zum anderen: DEN Fehler machst du kein 2. Mal.
Ich drück dir die Daumen
wenn du einen Arbeitsvertrag bekommen hast, den du und der Arbeitgeber unterschrieben haben, dann melden sie sich um deinen ersten Arbeitstag mit dir abzusprechen.