Arbeitsplatz muss stets sauber gehalten werden. Nach beendigung des Versuchs sind die gerate zu reinigen. Warum mus man am Arbeitsplatz auf peinliche sauberke?

4 Antworten

Je nach Arbeitsumfeld z. B. im medizinischen oder experimentellen Bereich muss auf ein sauberes Arbeitsfeld geachtet werden

Hierzu gibt es auch verschiedene Klassen die eine Reinlichkeit definieren.

Interessantes Wissenslücken, wenn man damit zu tun hat und sich damit nicht auskennt ;-)

Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, wo man arbeitet.

Aber Sauberkeit ist ja generell nicht schlecht.

Damit derjenige, der nach dir kommt und dort arbeiten möchte, nicht alles erst reinigen muss.

Damit alle Geräte immer zuverlässig und einwandfrei funktionieren und der Arbeitsplatz sauber bleibt.