Arbeitsplatte zusägen und Loch für Spüle sägen lassen?

3 Antworten

Das ist so verständlich, wobei man zum Abstand des Ausschnittes ringsum nur raten kann. Das müßte mit bemaßt werden. Allerdings werden die Mitarbeiter den Auftrag vermutlich ablehnen. Knapp 2,5cm Steg ringsum - das bricht Dir schon beim Transport der Platte auseinander.

Ist der Unterschrank für den Spüleneinbau wirklich nur 46cm tief? Üblich wären 60cm. Ein wenig Überstand vorne und auch hinten wären sinnvoll.

Abstand zur Stirnseite fehlt

Und ich würde eine breiter AP empfehlen, es ist doch recht wenig Material übrig durch den Ausschnitt.

Helphilpholp
Beitragsersteller

Dann steht es total über das geht nicht

Sa stimmt etwas nicht.

  • Arbeitsplatte 46 cm
  • Spülenausschnitt 41,5 cm

??? Funktioniert nicht.