Arbeitsplatte erhöhen lassen,Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Arbeitsplatte abnehmen und alle Unterbauten entweder weiter hochschrauben oder sogar neue Füße druntersetzen. Das wird neben Material auch einges an Zeit kosten. Rechne mal pro Stunde 60 - 100 €. Je nach Aufwand können da locker 3 - 4 Stunden zusammenkommen.

Aber da fragst Du lieber gleich bei Deinem Küchenhändler nach, zu welchen Konditionen die Möbelaufbauer arbeiten.

Überleg mal: Geschätzte 3 Arbeitsstunden mit 2 Personen, dazu noch Anfahrtkosten und Material. Da kommen schon leicht zwischen 500 und 1000 € zusammen. Wenn Du überhaupt jemanden findest, der so einen Kleinauftrag macht.

Cassiopeia37
Beitragsersteller

🤔😳😂sowas hab ich mir gedacht.

Ich danke Dir,dann such ich mir lieber eine Waschmaschine wo ich wieder den Deckel abnehmen kann🤪