Arbeitslosen geld wird nicht gezahlt?

3 Antworten

Arbeitslosengeld ist eine Versicherungsleistung und das Arbeitslosengeld deiner Mutter hat nichts mit dir zu tun. Das ergibt alles keinen Sinn, das kann so nicht sein.

GutenTag2003  02.07.2024, 23:03

Es wird um Bürgergeld / Arbeitslosengeld II gehen.

Ich kann verstehen, dass es Probleme bereitet nicht mehr Hilfebedürftig zu sein.

Da muss es doch Möglichkeiten geben die Allgemeinheit weiterhin zur Kasse zu bitten.

n und wo anders anzumelden weil ich diese Woche nicht nachhause darf, kann man da was machen?

Es als Fakt hinzunehmen.

Due Mutter sollte weiterhin ihr Geld bekommen.

Dein Einkommen wird auf Dein Bürgergeld angerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.