Arbeitskollegin verliebt😍?

Wie hatten immer wieder intensiven Augen kontakt und sie hate sorgen um mich

6 Antworten

Entweder hakst Du sie ab oder Du bemĂŒhst Dich weiter um sie.

Du könntest den Arbeitgeber wechseln, um ihr aus dem Weg zu gehen oder du trennst Berufliches und deine GefĂŒhle.

Gefreider
Beitragsersteller

Ich liebe meine Arbeit

Anscheinend empfindet sie fĂŒr dich nicht das selbe, was du fĂŒr sie empfindest.

Aber keine Sorge! Es gibt unzÀhlige Frauen auf dieser Welt!

Lg

Und du meinst, du kannst als beleidigte Leberwurst mit "böse anschauen" irgend etwas bewirken?

Komm damit klar, dass sie nicht will.

Gefreider
Beitragsersteller

Okay du hast recht hart aber fair

Fange nie etwas mit einer Arbeitskollegin an...das kann nur schief gehen