Arbeitskollegin meinte " Ich mag dich sehr" - bin grad verdutzt was das bedeutet :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte! Eindeutiger geht's ja nicht! Auf was wartest du noch?? Alles Gute!

tekfreak86  06.03.2014, 00:26

ja, genau.. bitte, gib ihr mal einen fetten Kuss auf de Lippen. sie wirds mögen.^^

Naja, damit meint sie, dass sie dich sehr mag :D Ich kenne deine Arbeitskollegin nicht aber ich denke nicht, dass sie wirklich meinte "Ich liebe dich.", sonst hätte sie es ja genau so gesagt.

Frag sie doch mal bei Gelegenheit unter 4 Augen wie sie das gemeint hat

tekfreak86  06.03.2014, 00:24

geh Blödsinn, natürlich is sie total verschossen in ihn, net wahr? neee..!!! sowas sagt man net einfach so daher, dass man jemanden mag - da meint man dann schon was Bestimmtes..!!

sindbadkaroL  06.03.2014, 09:40
@tekfreak86

Ist ja völliger Quatsch, ich mag sehr Pommes und man kann das sogar den Pommes vor Verspeisen noch mitgeben, mit Menschen verhält sich das genauso...

Manche können sogar sagen, dass sie wen auch immer nicht mögen und das direkt ins Gesicht anderen wiederum kann man das sagen, dass man sie mag oder sehr mag...

Wenn man oder frau verknallt wäre, selbst das könnte man dann wohl wem auch immer kundtun oder man lässt sowas halt bleiben bei dieser ich mag dich Schiene, das kann man allem und jeden sagen, sei es mit Steigerung, sei es mit Abschwächung, sei es mit Negation....

Und sowas wäre nicht daher gesagt, das wäre eine Feststellung oder normale Äußerung an das Gegenüber gerichtet

hee, die mag dich, und zwar sowas von. (ist ein ge..les Gefühl).

Kollege Turnschuh, DAS können WIR dir auch nicht sagen ..WIR kennen sie nicht ,kennen dich nicht usw und sofort.. Ich lese bei dir schon herraus das du nicht viel Selbstbewusstsein hast .. wenn du sie willst, dann schnapp sie dir Tiger ;-) .. Mach das ganz anständig ..wenn du das nächste mal kurz vor den Feierabend bist ..mach bisschen ein auf schlechte Laune und so ..vieleicht fragt sie dich dann was du hast ..dann lächelst du ganz nett und sagst " nix nix, alles in Ordnung" ..ziehst es dann aber weiter so durch ..dann sag ihr einfach bevor du sie nachhaus fährst, dass dir echt extrem langweilig ist ..frag sie , ob sie mit dir was trinken gehen will ;-)

Das musst du schon selbst raus finden...