Arbeitskollegin hat mich beim Vixen im Büro erwischt?

5 Antworten

Oh gott du tust mir leid, aber passiert. Es auf jeden Fall nicht wieder machen. Sie wird es komisch finden wieso du nicht bis du zu Hause bist warten kannst, aber es wahrscheinlich kommentarlos dabei belassen. Wenn sie dich hasst und es petzt: Ganz wichtig: Leugne es. Du hättest es ja nicht getan, wenn Überwachungskameras im Raum gewesen wären, also immer leugnen falls das passieren sollte. Niemand kann dir was nachweisen. Dann sagst du sie will dir wahrscheinlich eins auswischen und kann dich nicht leiden.

Beitragsersteller

Danke

Das könnte eine Abmahnung geben, vor allem, wenn du es im öffentlichen Raum gemacht hast, wo dich andere - zum Beispiel eine Arbeitskollegin - sehen können. Da kannst du aktuell wenig machen; schau einfach mal, was passiert. Vielleicht solltest du dich bei der Kollegin entschuldigen.

Und was du in Zukunft machen kannst: Lass sowas, besorg's dir zuhause.

Bei uns hat sich auch ein Staplerfahrer erwischen lassen, der ist wie der geölte Blitz durch die Kartonage abgehauen und wurde nie wieder gesehen.Vielleicht ist das eine Option für dich?

Gruß

Vielleicht realisieren das man auf der Arbeit andere Dinge machen sollte.

Pech das, das kommt davon!