Arbeitskollegin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts neues. Ich habe meine Kollegin danach sogar geheiratet.🤣

Finde ich unprofessionel bei der Arbeitsstelle.. klar sowas kann’s geben, dass man sich echt gut versteht aber weiß nicht wäre für mich Abturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Verstehe die Frage nicht ganz. Viel Spaß, wenn irgendwann ein Streit entsteht oder du eine Partner*in hast, die dann davon weiß bzw. erfährt. Kamm ziemlich nervzereibend sein.

Noch nicht,,kann aber passieren finde ich jetzt nicht schlimm

Ja, hatte ich damals. Hatten dann sogar geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex